• Jobs Job bei robatherm GmbH und Co. KG

Nachwuchsmeister (m/w/d) in der Maschinenfertigung

robatherm GmbH und Co. KG

Jettingen-Scheppach

Jettingen-Scheppach

NACHWUCHSMEISTER (m/w/d) IN DER MASCHINENFERTIGUNG Gestalten Sie mit uns die perfekte Raumluft und werden Sie Teil von einem außergewöhnlichen Unternehmen und einem Team, auf das wir sehr stolz sind. DAS IST IHRE AUFGABE In unserem Werk in Jettingen-Scheppach werden Sie von einem erfahrenen Meister an Ihre Funktion als künftige Führungskraft herangeführt Bereits während Ihrer umfangreichen Einarbeitung hinterfragen Sie unsere Produktionsprozesse und wirken an deren Optimierung mit Schritt für Schritt übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung von ca. 20 Mitarbeitern/?innen in der Maschinenfertigung WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Metallbereich, z.B. als Industriemeister/in oder Maschinenbautechniker/in und bringen Erfahrung im Umgang mit CNC-gesteuerten Maschinen mit Als überzeugende Persönlichkeit wollen Sie etwas bewegen und haben die Fähigkeit, andere dafür zu begeistern Sie sind empathisch und haben ein gutes Gespür für Menschen und Situationen WAS WIR BIETEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Modernstes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE? Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@robatherm.com oder bewerben Sie sich über unser Online-Karriere-Portal. Ihre Fragen beantwortet gerne unser Personalleiter, Martin Grüner, unter der Telefonnummer 08222 999-136. Wir freuen uns auf Sie. robatherm.com/karriere

Elektriker (m/w/d) in unserer Produktion

Elektroniker (m/w/d) in der Herstellung

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohentengen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Allensbach)